*Wie ich dazu kam!*

Ich habe mich schon letztes Jahr für einen Austauschinteressiert da ich aber zu jung war musste das wohl auf Eis gelegt werden!

Dann hab ich dieses Jahr wieder die Broschüre von EF , der Organisation die mich während meines jahres betreut, angefordert und meine Eltern waren damit einverstanden!

Nachdem ich auf dem Auswahlgespräch war dachte ich "die nehmen mich eh nich an!" und dann 1 woche später lag der Vertrag im Briefkasten ... wie ich ausgerastet bin!!!!

Nachdem ich meine letzten Bewerbungs unterlagen vor ca. einem Monat weggeschickt habe rief EF auch schon 2 Wochen später bei mir an und meinte das sie eine Gastfamilie für mich gefunden haben in COLORADO

zwar wollte ich eig. an die Ostküste aber nachdem mir meine Gastmutter (alleinstehend) ihre 1. Mail geschrieben hatte dachte ich nur noch WOW  es war soooo geil dieses gefühl , denn ich hatte mir die schlimmsten situationen und Familien vorgestellt und Anna (meine Hostma) ist einfach das genaue gegenteil sie ist einfach toll!

sie hat keine Kinder und deshalb bin ich nich die einzigste Austauschschülerin es kommt noch ein Mädchen aus Korea Bo Ram mit ihr hab ich auch heute zum 1. mal geschrieben und sie scheint genau so nett zu sein!

Jedenfalls hat mir meine Hostma ausserdem erzählt dass wir in den weihnachtsferien zu ihren Eltern nach SAN FRAAANCISCOOO fahren is des nich geiiill!!???

und jetzt muss ich die ganze zeit "califoooorniaaaa califoooorniaaa hereee weeee cooooooomeee " singen! lol

 ich meld mich wenns was neues gibt !^^

cööö

 

9.6.07 21:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen